+49 40 55 77 580 0 info@herrp.com

Wir sorgen für Unterhaltung

Die Herr P. GmbH entwickelt und produziert Fernsehformate sowie digitale Medienprodukte. Der inhaltliche Fokus liegt auf der erfolgreichen Verknüpfung von Wissen und Unterhaltung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen.

Gute Unterhaltung ist garantiert! Auch in der zweiten Staffel der Spielshow „Kaum zu Glauben!“ begrüßt Moderator Kai Pflaume wieder Menschen mit unglaublichen Geschichten.

Ein hochkarätig besetztes Ratepanel bestehend aus Stephanie Stumph, Bernhard Hoëcker, Hubertus Meyer-Burckhardt und Jörg Pilawa versucht den Geschichten der Studiogäste auf die Schliche zu kommen. Nachdem der Gast im Studio begrüßt wird, gibt es lediglich einen kleinen Hinweis zu seiner Geschichte. Nun ist das Ratepanel gefragt. 

Der Reihe nach hat jeder der vier Prominenten jeweils 45 Sekunden Zeit, um dem Gast „ins Kreuzverhör“ zu nehmen. Dieser darf auf die Fragen nur mit „Ja“ oder „Nein“ antworten. Ist nach den vier Raterunden noch keine Lösung gefunden, darf im Anschluss jedes Panelmitglied noch einmal einen finalen Tipp abgeben. Erst danach wird aufgelöst.

Wird das Geheimnis nicht erraten, erhält der Kandidat 1.000 Euro. Am Ende der Raterunde wird das Rätsel des „Unbekannten“ in Form von Einspielfilmen gelüftet.