Herr P

Kerstin Nerge wird Geschäftsführerin der Herr P.

Hamburg, 5. Juni 2018 – Kerstin Nerge (46) hat die Position der Geschäftsführerin der Herr P. GmbH übernommen und leitet das Unternehmen gemeinsam mit Jörg Pilawa (52).

Mit der Berufung von Kerstin Nerge zur Geschäftsführerin erweitert die Produktionsfirma Herr P. ihr Führungsteam mit einer Show-Expertin aus den eigenen Reihen. Kerstin Nerge ist seit 2011 im Unternehmen und hat als Creative Director die Entwicklung und Produktion erfolgreicher Quizshow-Formate wie „Spiel für dein Land“, „Quizduell“, „Der Super-Champion“, „Der neue deutsche Bildungstest“, „Kaum zu glauben“ und „Die NDR Quizshow“ verantwortet. Zuvor arbeitete sie unter anderem für die von Jörg Pilawa gegründete White Balance GmbH („Star Quiz mit Jörg Pilawa“, „Dalli Dalli“, „Das große Tatort-Quiz“) und Grundy Light Entertainment.

„Ich freue mich, mit Kerstin Nerge eine Geschäftsführerin an meiner Seite zu haben, mit der mich bereits eine langjährige, sehr erfolgreiche Zusammenarbeit verbindet“, sagt Jörg Pilawa, Gründer und Geschäftsführer der Herr P. GmbH. „Kerstin Nerge verfügt über 18 Jahre Erfahrung in den Bereichen Quizshow und Unterhaltungsfernsehen. Sie wird unsere Teams für Konzeption, Redaktion und Produktion weiter ausbauen und die Entwicklung kreativer Formate fürs Fernsehen und für digitale Medien vorantreiben.“